has been

Has been…..

Ja genau an diesen Words blieb ich gestern hangen...dh. Diese Grammar wollte einfach nicht in mein Kopf, denn er war topfebenvoll und fast am öberlaufe ….   Also, so nahm ich mir die Freiheit und sagte : dieses “has been” soll mal warten…..

Als ich hier vor 8 Wochen meinen Crash Kurs in English anfing, konnte ich kaum ein Wort sprechen, vergessen noch zu verstehen und zu schreiben. Heute verstehe ich in der Schule fast alles und ich bin kein Anfänger mehr. Aber mit sprechen klappt es noch nicht……. Ich wurde in der untersten Klasse eingeteilt. In diesem Level hat es viele Asiaten und eben detegi wie ich. Alle 4 Wochen gibt es Test Tage, da wird deine Grammatik mündlich und schriftlich geprüft, du musst ein Aufsatz schreiben und sowie sprechen. Dann wird man wieder neu eingestuft und kommt in eine andere Klasse. Eigentlich schade, denn mein Teacher Jolande verstand es sehr gut, mir die Grammar und englisch Words beizubringen. Aber jetzt habe ich verschiedene Teacher und das ist auch gut so. Also, seit anderthalb Wochen bin ich in einer anderen Klasse mit einem höheren Level. Das fordert s Mägi scho echli, aber ich wollte es ja so, oder